BjÖrn Hammerling

Kommunikation ist der Schlüssel zu unserem beruflichen Erfolg sowie zu privater Ausgeglichenheit und Harmonie. Die zwischengeschlechtliche Kommunikation stellt in hohem Maße beruflich wie privat eine besondere Herausforderung dar. Frauen -aus Männersicht- den Zugang zu neuer, zielgerichteter Kommunikation aufzuzeigen ist daher elementarer Bestandteil meiner Arbeit. Unsere Kommunikation wird maßgeblich durch unsere Gedankenwelt gesteuert und beeinflusst. Wie kann ich meine Gedankenwelt beeinflussen, Ziele definieren, Selbstbewusstsein schöpfen und meine mentalen Fähigkeiten ausbauen und auf meinen persönlichen Erfolg programmieren? Ich freue mich immer wieder dieses sehr spannende Feld mit unseren Seminarteilnehmerinnen zu betreten. Zu dieser Arbeit gehört auch die Auseinandersetzung mit den persönlichen Stressoren, denn nur so und mit Hilfe geeigneter Entspannungstechniken (Tai Chi, Qi Gong, PMR, etc.) bleiben wir dauerhaft leistungswillig und –fähig und beugen dem „Burn Out“ vor. Als Spezialist in Vertriebsfragen habe ich mir weiterhin das Thema „Verkaufs-/Verhandlungsführung zwischen Mann und Frau auf die Fahnen geschrieben.

Spezialgebiete

  • Kommunikationstrainings/Powertalking
  • Power 2 Voice die innovative Stimmanalyse Software
  • Key Account – Verhandlungstraining und Organisationsimplementierung
  • Mentaltraining – Die Mentale Resonanz Methode – Workshops zur Ausschöpfung Ihres vollen Potentials
  • Antistress- und Pre-Burn-Out Training Tai Chi und Qi Gong
  • Individuelles Persönlichkeits – Coaching von Führungskräften
  • Ausbildung von Führungskräften zu Coaches Ihrer Mitarbeiter
  • Potentialanalyse